Eisenstraße-Projekt „Gründung findet Stadt“ geht mit neuem Schwung auf die Zielgerade
Das Büroteam der Eisenstraße freut sich über Verstärkung: Anna Janz übernimmt das Projekt „Gründung findet Stadt“ von Bettina Rehwald, die nun gemeinsam mit Gudrun Hofbauer die Geschäftsführung des Vereins innehat. Fünf Gründer können noch in den Genuss der Förderung kommen.
„Ich freue mich sehr über die neue Aufgabe und dass ich das erfolgreiche Projekt nun auf der Zielgeraden für die letzten fünf Gründertickets in den zwölf Standortgemeinden betreuen darf.“, sagt Anna Janz. Noch bis Anfang April 2024 können sich interessierte Gründerinnen und Gründer unter www.gruendungfindetstadt.at bewerben. Neben der finanziellen Unterstützung in den Bereichen Marketing, Foto, Video und Ladenkonzept profitieren sie von der kostenlosen Öffentlichkeitsarbeit über die Marketing-Plattform von „Gründung findet Stadt“. Auch das „riz-up“ und die Wirtschaftskammer Niederösterreich sind als professionelle Projektpartner mit an Bord.
Das Projekt „Standortmarketing Eisenstraße – Gründung findet Stadt 2.0“ wird aus Mitteln des Landes Niederösterreich und der Europäischen Union finanziert.